SEESTRASSE

GEMEINDEKULTUR

SEESTRASSE

GEMEINDEKULTUR




Die Gemeinde Seestrasse begann 1988 an der Seestrasse in Thun Gottesdienste zu feiern. Später durften wir die Halle 21 im Selve Areal mieten. Nach Abbruch der Hallen sind wir einige Jahre an verschiedenen Orten gelagert, bis wir im 2018 schliesslich an der Industriestrasse 5 in der Westhalle Thun ein neues Zuhause gefunden haben.

Die Gemeinde Seestrasse ist Mitglied der EARTH (Evangelische Allianz Region Thun).

Gottes Gegenwart und Liebe zu erfahren gehört zum Schönsten unseres Lebens. Jesus sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ausser durch mich.“ (Johannes 14:6) Komm und finde deine persönliche Beziehung zu Jesus Christus. Der Heilige Geist setzt unsere Begabungen frei und macht uns zu Menschen, die in seiner Liebe stark werden.

Das wollen wir zusammen fördern und leben. Erfahre Heilung und Befähigung, damit das Reich Gottes sichtbar wird.




empty