Ministry

Zeugnisse

Das Sozo half mir bisher noch verschlossene Lebensabschnitte und Erlebnisse, in denen ich gewissen Personen noch nicht vergeben hatte, abzuschließen. Ich durfte Gott den Vater spüren und fühlte seine Antworten auf eine wunderbare Weise. Besonders in dem Bereich der Sexualität wurde ich frei von Sünde und konnte ungute Bindungen lösen. Die Leitung des Sozo erlebte ich sehr gut. Ich genoss die Atmosphäre und konnte mich gut auf Gott konzentrieren. Ich werde Sozo anderen Personen weiterempfehlen, da es hilft und frei macht. Ich habe mein Sozo gut erlebt und kann mir vorstellen in einem Sozo Team mit zu arbeiten und anderen zu dienen.
(H.E. Januar 2017)


Die Atmosphäre und Stimmung im Sozo war gut, so dass ich es sehr gut erlebt habe. Ich fühlte mich verstanden und Kompetenz begleitet. Die Zeitdauer habe ich als sehr gut erlebt. Auch dass zwei Personen dabei sind. Während dem Sozo fühlte ich mich von Gott getragen. Ich konnte meinem Mann vieles vergeben und auch einige andere Wurzeln in meinem Leben erkennen, ausreißen und durch Neues ersetzen. Ich erlebe mehr Leichtigkeit, was ein zentrales Wort war, das der Heilige Geist eingegeben hatte. Ich werde Sozo weiterempfehlen, weil ich von der Effektivität dieser "Wurzelbehandlung" überzeugt bin und selber im Gebet mit Menschen erlebe, wie der Heilige Geist im Leben von Menschen Dinge aufzeigt, auf die man selber oft nicht kommen würde.
(S.W. Februar 2017)


Jesus hat während dem Sozo zu mir gesprochen und es wurden Sachen aus meiner Vergangenheit gelöst. Im Sozo wurde ich ermutigt Gott zu loben. Jetzt kann ich wieder Gitarre spielen und das Alte hinter mir lassen. Im Sozo ging es auch um meine Sexualität und Gott sagte mir, dass er mich und meine Sexualität gut gemacht hat. Ich werde Sozo weiterempfehlen, da ich es sehr gut erlebt habe und Jesus zu mir gesprochen hat sowie mir Mut gegeben.
(R.R., im März 2017)