Ministry

Anmeldung zu einem persönlichen SOZO

Zum Empfangen eines Sozo's muss man sich vorher anmelden.

Zu einem persönlichen Sozo meldet man sich entweder direkt über die Homepage an oder in dem man das Downloadformular ausgefüllt an sozo@lazarus.ch oder an die Gemeinde Seestrasse, SOZO, Bernstrasse 131, 3613 Steffisburg, sendet.

{{ formitem.title }}

{{ message | trans }}
{{ error | trans }}
{{{ thankyou }}}



Kosten
Für Mitglieder der Gemeinde Seestrasse ist der Dienst kostenlos. Externe Interessenten haben für die ca. 2-stündige Sitzung einen Betrag von CHF 75.- zu bezahlen, der direkt vor Ort zu begleichen ist. Bei finanziellen Schwierigkeiten bitte vorher Kontakt aufnehmen.

Das eingenommene Geld wird zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Sozo Dienste in der Gemeinde Seestrasse verwendet.

Hinweise
Grundsätzlich wird alles, was Sie betrifft, vertraulich behandelt. Wir behalten uns jedoch vor, uns bei Hinweisen auf eine akute Fremd- oder Selbstgefährdung, sowie bei Missbrauch von Kindern oder Hilfsbedürftigen, an entsprechende Behörden und Fachpersonen zu wenden.

Haftungsausschluss
Hiermit entlasse ich die Gemeinde Seestrasse und die Teammitglieder des SOZO aus jeglichem Hauftungsanspruch, der durch den von mir freiwilig wahrgenommenen Gebetsdienst entstanden ist. Ich bin mir bewusst, dass es sich bei SOZO um einen Gebetsdienst handelt, nicht um eine professionelle Therapie (z.B. medizinisch, psychotherapeutisch oder Sozialarbeit). Ich verspreche, dass falls ich zur Zeit Medikamente einnehme oder unter professioneller Behandlung stehe, diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbreche.

Downloadformular

  Anmeldeformular